Firmenprofil

 

Seit der Firmengründung im Jahre 1991 hat sich der Bestand der von uns betreuten Liegenschaften stetig erhöht. Von den wenigen Wohnungseigentümergemeinschaften bei Firmengründung vertrauen uns inzwischen 9 Gemeinschaften die Betreuung Ihres Gemeinschaftseigentums an.

Damit haben wir eine gesunde Kundengröße erreicht, die es uns ermöglicht, einen persönlichen Kontakt zu den Wohnungseigentümern und insbesondere zu den Verwaltungsbeiräten aufzubauen.

Dieser persönliche Kontakt ist uns bei der täglichen Arbeit besonders wichtig, da die Verwaltung von Immobilien ein besonders hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Information erfordert.

Diese Kundengröße ermöglicht es uns, günstige Konditionen bei Dienstleistern, Versorgungsunternehmen und Lieferanten auszuhandeln, welches zu bestmöglichen Einsparpotentialen führt. Trotz der häufig langjährigen partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen haben wir stets unsere Unabhängigkeit bewahrt und können, sofern seitens der Eigentümer gewünscht, bestehende Firmenbeziehungen übernehmen.

Selbstverständlich sind wir über eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von € 1.000.000,- abgesichert, auch wenn wir in der Vergangenheit hiervon nie Gebrauch machen mussten.

Dieses verdeutlicht die Sorgfältigkeit unserer täglichen Arbeit und Professionalität sowie Fachkompetenz unseres Unternehmens.